HEY, ICH BIN ELISA.

Seit 2010 bin ich als Grafikdesignerin mit meiner D.SIGNSCHMIEDE selbstständig und habe mein Grafikbüro in Daaden, zwischen Siegerland und Westerwald.
Ich liebe Farben, Formen und Menschen. Die Reihenfolge kann durchaus variieren, aber alles lässt mein Herz höher schlagen, weil es mir so wertvoll ist.

MEINE MISSION:

Ich helfe kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, mit durchdachtem Design – mit dem sie sich 100% identifizieren und stolz kommunizieren können – erfolgreich Kunden (und Herzen)  zu gewinnen.

ICH MACHE NICHT NUR TOLLES DESIGN,

ICH WILL MIT DIR HERZEN GEWINNEN.

ONE-WOMAN-SHOW, MIT NEBENDARSTELLERN.

WAS ICH NICHT KANN? ALLES.

ICH BIN GRAFIKDESIGNERIN - MIT NETZWERK.

Ich bin eine One-Woman-Show. Das heißt, dass ich begrenzt bin und das ist voll ok. Denn das macht mich zum Profi für das, was ich anbiete: Design.
Bei großen Projekten wird aber oft mehr benötigt. Dann greife ich auf mein Netzwerk aus Programmierern, Fotografen, Social Media Beratern oder Lektorat/Korrektorat zurück, die Ihren Job 100% beherrschen und gemeinsam machen wir Dein Projekt richtig gut.

DU BIST EINE AGENTUR MIT NOT AM MANN/FRAU?

Dann bin ich Deine Feuerwehr! Denn ich springe gerne ein, wenn es brenzlig wird und federe Auftragsspitzen ab. Und zwar gerne, professionell und flexibel.
Als Freelancerin bin ich in verschiedenen Design- und Social Media Agenturen in Deutschland und Österreich tätig und freue mich über kollegialen Austausch auf Augenhöhe.

WER KAUFT SCHON GERNE KATZEN IN SÄCKEN?

Komische Frage, aber nein, ich glaube niemand.
Du hast nun schon Einiges über mich erfahren und konntest mich ein wenig kennenlernen. Aber jemand “fremden” mit so etwas persönlichem und verkaufsförderndem wie seinem Design zu beauftragen, das braucht Vertrauen.
Wenn Du also noch was wissen möchtest, dann frag mich einfach.
Und wenn Du denkst, das ich die Richtige für „Deinen Job“ sein könnte, dann lass’ uns (virtuell oder real) auf einen Kaffee treffen. Denn ich freu mich darauf auch Dich kennenzulernen.

KOMM,­ LASS UNS
HERZEN GEWINNEN!

DU BIST BIS HIER HIN GEKOMMEN? DANN KANN DAS NUR GUT WERDEN MIT UNS!

Ich freu mich riesig, wenn Du mir auch eine Chance gibst, Deine Geschäftsidee, Dein Unternehmen und Dich kennenzulernen!

Buche dazu doch ganz unverbindlich und kostenlos einen 30-minütigen Kaffeeklatsch mit mir, wo ich Deine offenen Fragen beantworte.

Natürlich bin ich auch telefonisch und – meist noch besser – per eMail für Dich erreichbar.

Also, wollen wir ein Team werden und gemeinsam die Herzen Deiner Kunden im Sturm erobern?

DOCH NOCH NICHT GANZ ÜBERZEUGT? DANN KLICK HIER: